Damit wir so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen eingehen können, kontaktieren Sie bitte unser Beratungscenter oder Ihre BCV-Beraterin bzw. Ihren BCV-Berater.
- BCV-Beratungscenter
- Per E-Mail: Melden Sie sich bei BCV-net an und wählen Sie im gesicherten Mailsystem «Reklamation schicken» als Betreff aus. Sie können das Beratungscenter auch über unser Reklamationsformular kontaktieren.
- Telefonisch: Sie erreichen unser Beratungscenter unter 0844 228 228 (aus dem Ausland: 021 212 10 00). Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr (für Privatkunden) bzw. von 8.00 bis 18.00 Uhr (für Firmenkunden) erreichbar.
- Ihr persönlicher BCV-Berater
- Per E-Mail: Melden Sie sich bei BCV-net an und wählen Sie im gesicherten Mailsystem «Mit meinem Berater Kontakt aufnehmen» als Betreff aus. Sie können stattdessen auch direkt eine E-Mail an die auf Ihren Kontoauszügen aufgeführte BCV-Mail-Adresse Ihrer Beraterin bzw. Ihres Beraters schicken.
- Telefonisch: Sie können Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater auch anrufen. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihren Kontoauszügen.
Wir setzen alles daran, Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen innerhalb einer angemessenen Frist zu antworten.