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Die in BCV-net und BCV Mobile angezeigten Daten werden in Echtzeit synchronisiert und entsprechen demnach immer genau jenen in unserem System.
Nachdem Sie Ihre Bankkarte in den Bancomaten eingeführt und Ihre PIN eingegeben haben, tippen Sie auf «Kontoinformationen» und dann auf das gewünschte Konto.
Je nach Art der Karte gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie sperren zu lassen:
Zum Sperren Ihrer Maestro-Karte können Sie auch unser Beratungscenter unter 0844 228 228 anrufen. Werktags nach 19.30 Uhr sowie am Wochenende werden Sie zur Notfallhotline weitergeleitet, wenn Sie die Ziffer 1 wählen.
Zum Sperren Ihrer Kreditkarte wenden Sie sich bitte unter +41 (0)58 958 83 83 direkt an den Kundendienst von Viseca, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Sie können uns eine Adressänderung auch über das gesicherte Mailsystem von BCV Mobile oder per Brief an BCV, Postfach 300, 1001 Lausanne mitteilen.
Die Bearbeitungsdauer für eine Adressänderung beträgt 2–3 Werktage.
Hinweise zum Vorgehen beim erstmaligen Login finden Sie hier.
Über BCV Mobile können Sie rund um die Uhr einen neuen Aktivierungscode anfordern, der Ihnen innert zwei Werktagen per Post an Ihren Wohnsitz geschickt wird.
Alternativ können Sie sich auch an unser Beratungscenter unter 0844 228 228 wenden (erreichbar montags bis freitags von 07.30 Uhr bis 19.30 Uhr), um einen neuen Aktivierungscode anzufordern und damit anschliessend ein neues Passwort festzulegen.
Für ein einfacheres Einloggen bei BCV Mobile können Sie in den Einstellungen («Präferenzen») der App auch den Login per Touch-ID oder Face-ID aktivieren.
Bitte kontaktieren Sie das Beratungscenter unter 0844 228 228 (erreichbar montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr), um einen neuen Aktivierungscode auf Ihr neues Handy zu erhalten.
Wenn Sie BCV smartID nutzen, können Sie die Änderung der Handynummer direkt bei den smartID-Einstellungen in BCV Mobile vornehmen.
Bei manchen Smartphone-Modellen erhält man den Code nicht per gewöhnlicher, sondern per Flash-SMS. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handy aus- und wieder einzuschalten (dabei müssen Sie den SIM-Code neu eingeben), um den SMS-Empfang zu aktualisieren. Sie sollten dann den letzten SMS-Code erhalten und sich anmelden können.
Bitte wenden Sie sich an das Beratungscenter unter 0844 228 228 (erreichbar montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr), um Ihren Zugang entsperren zu lassen.
Bitte kontaktieren Sie das Beratungscenter unter 0844 228 228, um einen neuen Zugangscode zu erhalten.
Für ein einfacheres Einloggen bei BCV Mobile können Sie in den Einstellungen («Präferenzen») der App auch den Login per Touch-ID oder Face-ID aktivieren.
Mit BCV smartID profitieren Sie von zusätzlichen Möglichkeiten in BCV Mobile. So können Sie z. B. die Art des Einloggens ganz einfach in den Einstellungen («Präferenzen») der App ändern.
In Bearbeitung.
Dans tous les cas, veuillez prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour faire débloquer vos accès.
Vous pouvez enregistrer un changement de téléphone avant l’activation de celui-ci:
Vous pouvez aussi prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour faire débloquer vos accès.
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